Heute geht es zwei frühen Stunden im Homeoffice zum Kinderarzt. Die Durchsicht bei Olek steht an. Bei der U7 sind wir inzwischen angekommen.

Papa und Sohn erledigen das heute routiniert. 13,9 Kilogramm verteilen sich auf 91 Zentimeter. Der Dickschädel misst 48 Zentimeter. Es ist alles okay. Hausaufgabe ist, ihm den Schnuller abzugewöhnen. Zwei Impfungen gibt es heute ebenfalls. Tetanus und FSE.

Olek zuckt nicht einmal bei den Spritzen. Ein echter Held ist er. Da er guten Mutes ist, geht es danach noch in die Kita. Alles ist in Absprache mit den Erziehern. Es gibt keine Auffälligkeiten.

Renia holt die Kinder heute ab. Zu Hause ist gleich Trubel. Zoey kommt zu spät auf die Toilette.

Nach einer Folge Paw Patrol gibt es Abendessen. Renia fährt zum Yoga und ich bringe die Kinder ins Bett. Olek fiebert leicht, aber es ist alles im Lot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.