Der kleine Mann hat wieder richtig zugelangt, wie dann der Besuch beim Kinderarzt am Morgen mit Mama ergibt. Eine spastische Bronchitis. Wenn ich mich früher immer darüber gewundert habe, dass Mütter so viel über Krankheiten wissen, kann ich inzwischen gut und gerne mitreden.

Am ersten Öffnungstag nach Ostern dauert es natürlich länger, obgleich dies untertrieben ist. Es sind drei Stunden, die Olek zum einen veranlassen, nach Papa zu rufen und zum anderen auch zunehmend Protest in Form von „ich nach Hause“ formulieren lassen.

Zurück daheim will er nur noch schlafen. Es gibt spannende Tropfen, die den Schleim lösen sollen. Das unschöne Rasseln und Pfeifen beim Atmen bleibt noch bis zum Abend.

Zoey ist von morgens an müde und sieht auch nicht motivierter aus als ich sie dann aus der Kita abhole. So passiert dann heute auch nicht mehr viel. Renia fährt zum Yoga und ich bringe die Kinder kurz nach sieben hoch.

Zoey macht sich schnell alleine fertig, damit sie noch ihren neuen Tonie hören kann. Ich mache mich noch kurz an die Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.