In dieser Nacht klappt es tatsächlich schon besser. Zoey ist um 04:00 Uhr kurz auf Toilette, danach müssen wir kurz im Bett umverteilen. Aber es wird weitergeschlafen.

Morgens klappt auch alles gut. Mit Blick auf morgen müssen wir aber noch 15 Minuten rausholen. Das wird aber klappen. Am Nachmittag wird es kurz hektisch, in der Summe kommen wir mit Kinder verpflegen knappe zehn Minuten zu spät zum Kinderturnen. Aber mir ist wichtig, dass Zoey dabei ist.

Olek bleibt derweil bei Oma. Zum Abendessen gibt es heute Pizza. Man staunt, wieviel davon in Zoey reinpasst. Olek ist wie üblich eher mit anderen Dingen beschäftigt. Hoffen wir mal, dass diese Phase bald vorüber ist.

Es geht heute auch in die Badewanne. Leider ist es dann schon wieder 19:45 Uhr, bevor es ins Bett geht. Aber wenigstens schlafen beide schnell ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.