In der Summe haben wir es dann tatsächlich heute Morgen gemeistert. Die Kinder sind rechtzeitig in der Spur und in der Kita. Dies ist zumindest bei Zojka heute essenziell, weil die Kita einen Ausflug in den Wildpark macht und wir halt pünktlich da sein müssen. Alle wichtigen Sachen habe ich schon am Abend erledigt. Es gelingt sogar, alles in Zoeys kleinem Rucksack unterzubringen.

Die Kinder haben Spaß und auch der kurze Regenschauer kann diesen nicht trüben. Nachmittags bringe ich erst Zoey zur Musikschule und dann Olek zu Oma. Pünktlich zum Ende der Dreiviertelstunde stehe ich wieder im Gebäude und kann mit Bartek und den Jungs auf den Spielplatz gehen.

Um 17:45 Uhr sind wir wieder daheim. Es gibt Abendessen und die Kinder dürfen noch kurz Bing schauen. Dann startet die hoffentlich letzte Nacht ohne Mama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.