Heute ist der 1. Mai. Olek schaut kurz hustend bei mir vorbei, dann geht es rüber zum Spielen. Es dauert nicht lange bis Streit aufflammt. Also hoch und moderieren. Dieses Nagelset ist für die Kinder in Kombination noch deutlich zu früh.

Nach dem Frühstück geht es in die Stadt zum Brückenfest. Highlight dort ist neben dem Eis und der Gesichtsbemalung natürlich der Fanfarenzug.

Für den Nachmittag haben wir Bartek und Familie eingeladen. Die Kinder spielen gut und intensiv. Nur der kleine Mann macht mit seinem Dauerhusten etwas Sorgen.

Dies wird erst abends besser als er beide Sprays bekommt. Daumen drücken für den Rest der Woche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.