What a ride…. Einmal Warschau und wieder zurück. Pokalfinale gesehen. Legia gewinnt und nachts wieder im eigenen Bett geschlafen. Umso schöner sind heute die überraschten Kinderaugen, dass ihr Papa entgegen der Ankündigung erst am Mittag da zu sein, schon morgens beim Aufwachen da ist.

Nach dem Frühstück geht es heute ins Gartencenter. In Polen ist Feiertag, Olek darf noch mal gesund werden und so sind wir alle daheim. Der Tag gehört bei schönem Wetter der Gartenarbeit. Zoey hilft fleißig mit.

Nachmittags geht es zum Kinderturnen, abends gibt es Pizza und so kann man den Tag durchaus als gelungen ansehen. Und mit nur noch zwei Arbeitstagen vor der Brust ist das Wochenende in greifbarer Nähe. So könnte es ruhig immer sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.