Heute Morgen weckt mich die Frau liebevoll um sechs Uhr. Nett von ihr, zumal ich noch eine Dreiviertelstunde hätte schlafen können.

Zoey ist heute als erstes zu Gange, weil sie noch mit der Barbie spielen möchte. Olek folgt kurze Zeit später. Wir kommen heute solide durch den Morgen.

Nachdem Olek in der Kita ist, laufen wir zum Kinderarzt rüber und lassen den Biss kontrollieren. Der Arzt entscheidet sich dafür, die Reste rauszuholen und nicht darauf zu warten, dass diese rauswachsen. Obwohl es etwas blutet, ist Zoey sehr tapfer. Ich bin sehr stolz auf sie.

Dann geht es in die Kita und auf Arbeit. Renia hat mittags Schluss und widmet sich kurz dem Garten und dem Haushalt.

Nachmittags werden die Kinder eingesammelt. Ich bin gegen fünf Uhr daheim und heute fürs Essen zuständig. Es gibt die restliche Lasagne und Pita-Brot mit Hähnchen-Gyros und sour cream.

Heute Abend passt es dann auch mal allen in der Familie. Die Kinder dürfen dann noch Świnka Peppa schauen.

Dann geht es ins Bett. Olek schläft zügig ein. So kann ich noch arbeiten. Bei Zoey dauert es noch etwas länger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.