Heute ist eine Runde Entspannung angesagt, weil Renia einen Frühdienst weggetauscht bekommt. Also gibt es normale morgendliche Verhältnisse. Ich glaube, es tut auch den Kindern gut.

Renia sammelt beide Kinder ein. Wir treffen wir uns dann daheim. Es gibt erstmal Gemecker, weil Madame ihre fünf Minuten hat. Das führt dazu, dass alle Pläne zwecks Kinderturnen umgeworfen werden. Eigentlich wollte Renia mit ihr rüberlaufen.

So fahren wir zu viert und bleiben alle vor Ort. Danach spielen die Kinder noch ein wenig, bevor es Streit zwischen Zoey und Lilly gibt. Man merkt, dass der Tag in der Kita lang war. Dort wurde heute etwas über Erste Hilfe erzählt. Auch sollten die Kinder sagen, wo sie wohnen. Dies konnte nur ein Kind aus der Gruppe mitteilen.

Nach der Badewanne gibt es Abendessen. Nachdem Olek seinen Wutanfall durch hat, isst auch er wunderbar. Er wollte seine Strickjacke nicht anziehen. Dann geht es ins Bett.

Ich lese heute mit Zoey und darf dann auch neben ihr liegen bleiben. Nach einer Dreiviertelstunde klappt es dann auch mit dem Einschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.