Oha. Das tut schon vom Hingucken weh. Die arme Renia muss sich ordentlich quälen. Leider. Nach wie vor geht es nicht bergauf. Die Kinder sind mit ihrem Schnupfen stabil. Wenigstens ausschlafen war heute möglich. Erst kurz vor acht geht es los.

Es steht der bislang wärmste Tag des Jahres bevor. Ich mache mich daher am späten Vormittag mit den Kindern auf den Weg Spielplatz. Davor schauen wir noch bei Ferdinand vorbei und füttern die Hühner.

Beide Kinder sind auf dem Spielplatz sehr aktiv. Es wird geklettert und gerutscht. Nach dem Mittagessen geht es für Olek ins Bett und Zoey fährt mit mir zum Fußball. Frankfurt verliert das Derby gegen Fürstenwalde mit 1:2. Wir haben trotzdem unseren Spaß und Spiel 998 im Kasten.

Dann gelingt es mir endlich, Renia vom Arztbesuch zu überzeugen. Wir fahren zum Bereitschaftsdienst ins Klinikum. Während Renia wartet, landet ein Rettungshubschrauber, den wir dann auch aus der Nähe anschauen dürfen.

Wir finden zudem den Spielplatz auf dem Gelände. Es ist ein toller neuer Spielplatz, den man sich merken kann. Die Kinder haben Spaß. Um 19:00 Uhr sind wir wieder daheim. Das war der Auftakt zum Ärzte-Marathon. Eine Stunde später – nach dem Abendessen – gehen die Kinder ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.