Wir konstatieren den Abend des 22.05. Diese miesen Blutsauger fliegen wieder und sind durstig. Hoffentlich endet das nicht wieder in einer Plage wie vor zwei Jahren. Es ist Montag. Bis auf Renia sind alle soweit einsatzbereit.

Ich bringe die Kinder in die Kita und Renia fährt zum Arzt. Dort ist nicht mehr als ein Termin für morgen früh zu holen. Immerhin. Am Nachmittag ist Hecke schneiden und Rasen mähen angesagt.

Die Kinder sind aufgrund des Kita-Besuchs sowieso aggro drauf und so geht der Tag dahin. Abends muss ich nochmal arbeiten. Eigentlich möchte ich schlafen, aber das muss noch warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.