In der Nacht muss dann Papa übernehmen. Olek findet keine Ruhe und droht die Nacht dann schon um 02:30 Uhr beenden. Also ziehen wir Männer zu Zoey ins Bett. Dann wird wunderbar geschlafen.

Bei Renia geht es langsam aufwärts. Die Hausärztin spricht sich auch gegen ein MRT aus. Es ist muskulär und muss auch so behandelt werden. Der Rest der Familie hält sich stabil. Dies kann man heute vom Wetter nicht behaupten.

Der Sonne-Wolken-Mix bietet vor allem Regen. Die Natur freut sich. Auf dem Weg zur Kita argumentiert unsere Tochter heute prima, warum sie ihre Musik und nicht polnisches Kinderradio hören will. „Die nuscheln unter der Nase und ich verstehe sie nicht.“ Daher kann ich gleich mal platzieren, dass auch Malutka bitte deutlich sprechen soll.

Am Nachmittag klatschen wir nur ab, ohne uns zu sehen. Die Frauen fahren zum Kinder-Yoga, wir Männer spielen dank des Regens drinnen. Nach dem Abendessen – was Olek wieder mit zig Aufforderungen, doch bitte zu essen gestaltet – machen wir noch ein Familien-Selfie.

Bei Zoey geht es thematisch um die Familie. Und da braucht sie für die Kita ein Bild. Dann ist die Luft raus. Bei beiden Kindern gipfelt es im Wutanfall. So ist das Schlafen gehen schon eine Erleichterung. Ich muss dann leider noch arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.