Kurioserweise steht Zoey heute mal – trotz Aufregung – nicht um 05.00 Uhr in der Tür. So kann ich morgens wenigstens in Ruhe arbeiten. Olek bleibt heute daheim. Zoey bringe ich samt Obstbeutel in die Kita. Die Haare sind schick gemacht und Madame ist gut gelaunt.

Es geht dann bis kurz vor Mittag auf Arbeit. Dann hole ich Renia und Olek ab. Wir fahren zum Kita-Fest. Zoeys Auftritt ist wieder atemberaubend. Es ist toll, was die Gruppe und auch die Maus gezaubert haben. Ein bisschen chaotisch ist alles in allem. Aber die Kinder haben Spaß.

Nur Olek ist ohne seinen Mittagsschlaf nicht so richtig zu was zu gebrauchen. Also bringe ich ihn für eine Stunde Schlaf nach Hause. Dann holen wir die Frauen ab. Es gab noch eine Schaumparty, die Feuerwehr war da und eine Hüpfburg auch.

Wir fahren dann schnell noch meine Sachen von Arbeit abholen. Dann geht es heim. Die Kinder spielen noch draußen und helfen beim Gießen der Pflanzen. Nach dem Abendessen geht es noch mal kurz raus, bevor Badewanne und Bett warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.