Wenn man seinen Partner um einen Gefallen bittet, dafür einen verbalen Shitstorm erntet und das dann mal gnatzig widerspiegelt, geht gleich wieder die Welt unter. Und am Abend ist die Message dazu immer noch nicht angekommen. Schade. Also fix mal alles weggeschmissen und die Schuld beim anderen gesucht. Manche Dinge werden sich nicht ändern.

Dieser 27.05.2023 ist aber unabhängig davon ein besonderer Tag. Die Frau des Hauses fährt erstmalig mit Auto allein nach Lossow, um der Geburtstagseinladung zu folgen. Zurück kommt sie auch noch, sonst könnte sie mich ja nicht vollpöbeln.

Ich fahre mit Olek nach Berlin. Oma übernimmt den kleinen Mann und ich darf in die Alte Försterei. Wir schaffen aus eigener Kraft die Qualifikation für die Champions League, was einem Wunder gleich kommt. Da kann man dann auch mal drüber hinwegsehen, dass sich die Bayern doch irgendwie wieder zur Meisterschaft geschummelt haben. Das ist heute aber alles nebensächlich.

Wir sind dabei im Spiel der ganz großen Mannschaften. Eisern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.