Es ist Pfingsten. Es ist Sonntag. Die Kinder sind so ab 07:00 Uhr unterwegs. Für Olek war die Nacht etwas zu kurz. Er ist verkuschelt. Ich wässere morgens erst mal den Garten. Einige Pflanzen sehen doch arg bedürftig aus.

Nach dem Frühstück geht es auf eine Spazierfahrt mit den Kindern. Zoey fährt prima Fahrrad, Olek kommt immer besser mit dem Laufrad zurecht. Am Ende verlässt ihn aber die Kraft, aber kämpft sich eisern bis zu Hause durch. Der Mittagsschlaf ist dann mehr als nötig.

Wir sind derweil im Garten zugange. Am Nachmittag wird im Garten gepicknickt. Bartek und Jungs kommen zu Besuch. Wir gehen mit den Kindern auf insgesamt drei Spielplätze.

Der Tag endet spät mit einem gemeinsamen Abendessen und einer Badewanne. Schön war es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.