Während sich Deutschland heute die Sonne auf den Bauch scheinen lassen darf, müssen unsere Nachbarn schon wieder malochen. Also bietet es sich an, heute mal eine Lücke in der Versorgung zu schließen und Olek ein paar Sandalen zu kaufen.

In Kostrzyn werden wir nicht fündig, so geht es weiter nach Gorzów. Mich muss man ja dahingehend nicht zweimal bitten, weil ich in dieser Stadt ja schon vor Jahren viel Zeit verbracht habe. Also geht es in ein Shoppingcenter. Wir werden dann dort schnell fündig.

Die Kinder ziehen gut mit, wobei dort auch überall Verlockungen und Verführungen warten. Auf dem Rückweg geht es noch schnell auf den Spielplatz und dann nach Hause. Die Kinder sind mehr als fertig und halten aber ohne einzuschlafen bis daheim durch.

So geht es dann auch schnell ins Bett und das Schlafen klappt auch fix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.