Zoey ist heute Morgen ab sechs Uhr zu Gange. Das ist selbst für den Rest zu früh. Olek kommt dann verschlafen aus dem Bett, ich bin heute noch nicht in der Lage morgens zu arbeiten. Also Kinder fertig machen und ab zur Kita.

Für den Nachmittag hat sich Spielbesuch für Zoey angekündigt. Daher hole ich Olek ab. Wir trödeln gemütlich aus der Kita und fahren noch zum Baumarkt. Als wir dann zu Hause ankommen, ist die Luft bereits raus.

Zoey und Zuzia bekommen sich in die Haare und Zoey steigert sich in einen Wutanfall. Dies ist alles mehr als irritierend, zumal sie dann auch nicht möchte, dass Zuzia geht. Doch das Thema ist gegessen.

So bleibt heute nur noch das Abendessen. Renia gelingt eine leckere Senfsauce, die auch gut bei den Kindern ankommt. So ist wenigstens Renia zufrieden. Es geht noch schnell in die Wanne. Die Kinder werden verarztet. Zoey hat Zeh und Oleks Mückenstiche sind heftig geschwollen.

Dann ist Schlafenszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.