Heute ist bei uns Gesundheits- und Mitarbeitertag auf Arbeit. Dies entspannt den weiteren Tag, weil es erst um 09:00 Uhr losgeht und schon um 15:00 Uhr endet. So kann ich morgens die Kinder bringen, kurz nochmal zu Hause anlegen und dann zum ÜAZ fahren.

Es ist ein toller Tag. Ich darf heute sogar einmal Bagger fahren. Nachmittags hat Renia schon die Prinzessin abgeholt und ich laufe zu Olek in die Kita. Es klappt heute mal gut, so dass ich rechtzeitig da bin, um mit Zoey zum Kinderturnen zu gehen.

Da heute auch niemand aus ihrem engeren Freundeskreis da ist, sind wir rechtzeitig daheim, damit ich noch unseren Baum vor dem Haus von den Larven des Eichenprozessionsspinners befreien kann. So können wir wieder risikofrei die Treppe nutzen.

Nach dem Essen geht es für die Kinder in die Wanne. Dann wartet das Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.