Deutliche Nachwehen der Abschlussfahrt begleiten uns heute durch den Tag. Dass die Nacht von Zoey und mir heute bereits um 07:00 Uhr endet, hat dann jedoch das Haus, konkret der Schalter für die Außenjalousie zu verantworten. Ein Defekt hat das gute Stück wilde Sau spielen lassen. Auf und zu und zu und auf geht, bis ich das Ding vom Strom trenne und einen alten Schalter einbaue. Irgendwann geht auch mal die innovativste Technik in Knie.
Zoey will dann erst einmal kuscheln. Um acht Uhr wecken wir Olek. Zoey gestaltet derweil ein Blatt im Stile der Tasse, die es als Abschlussgeschenk gegeben hat. Nach dem Frühstück geht es zum Einkaufen nach FSL. Als wir wieder zurück sind, geht es weiter in den Garten. Es ist interessant, weil sich Zoey immer wieder zurückzieht und die eigene Ruhe sucht.
Gelegentliche Scharmützel mit ihrem Bruder gibt es auch noch. Inzwischen haben die beiden einen beinahe brutalen Weg gefunden, ihre Konflikte auszutragen. Daran müssen wir arbeiten. Beide Kinder verlangen heute immer wieder nach Babcia, so dass ich die alte Dame dann auch am späten Nachmittag abhole.
So haben sie am Abend noch 20 Minuten mit ihr bevor beide ins Bett fallen und schnell einschlafen.