Heute geht es wieder nicht auf der Baustelle weiter. So wird der Donnerstag eher normal. Den Schwimmkurs managen heute wieder die Frauen. Renata ist abermals mächtig stolz auf eine Zojka, die immer besser wird. Wasser ist irgendwie auch ihr Element. Als ich dann am Nachmittag Aleksander abhole, heißt es er hat Durchfall (3x und flüssig). Die ältere Erzieherin sagt, beobachten, die junge Erzieherin, dass er für morgen gesperrt ist. Daheim bleibt dann bis zum Abend trotz normaler Ernährung alles ruhig. Gut, dass Oma morgen noch da ist, so kann sie ein paar Momente auf Olek aufpassen. Das passt. Während Oma dann mit Zoey Schule spielen muss, absentiere ich mich zum Polnischkurs. Hilferufe von daheim gibt es nicht, so dass ich von Normalität ausgehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.