Es ist dann irgendwie bitter, wenn Du der besten Mannschaft im Turnier richtig den Zahn ziehst, Dir die Verlängerung verdienst und in selbiger einen Elfmeter bekommen MUSST! Und dann gedanklich schon im Elfmeterschießen bist, aber diese eine Flanke in der 119. Minute nicht mehr verteidigst. So endet die Heim-EM im Viertelfinale. Schade und halt unheimlich bitter. Die Kinder sind zum Glück schon im Bett, als dies passiert.

Der Tag heute ist derweil kurzweilig. Olek bleibt mit Oma und ist der liebste Enkel auf der Welt. Die Treppe wird weiter abgerissen und das bereitet dem kleinen Mann aufgrund der Geräusche Unbehagen. Als wir dann am Nachmittag Zoey abholen, ist auch sie traurig, dass da halt nichts mehr im Eingangsbereich ist. Traurig sitzt in der Tür. Aber so entsteht Platz für Neues. Und das jetzt auch mit großem Tempo. Wir sind dann fix einkaufen und dann kann das Drama des Abends beginnen. Vom Durchfall ist übrigens weit und breit keine Spur mehr. Glück gehabt. Und wir haben es gut gemanagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.