Falls es jemanden interessiert. Meine Nacht war nicht schön. Dolle Bauchschmerzen wechseln irgendwann in große Unruhe und halt wenig Schlaf. Bei all den Magen-Darm-Geschichten, die gerade im Umlauf sind, ist man ja schon in Sorge. Morgens ist es dann stabil, allerdings halt wie in Trance, weil unausgeschlafen. Olek schläft heute auch mal länger, was sich deutlich auf die Laune niederschlägt.

Ich bringe dann die Prinzessin in die Schule und fahre mit meinem Kollegen nach Eberswalde zum Erfahrungsaustausch. Zum Glück bin ich halbwegs pünktlich zurück. Renata holt die Kinder ab und ist gefrustet, weil sie beide ignoriert haben und nicht heim wollen.

Eigentlich soll heute noch Holz geliefert werden, so dass wir noch den einen Holz-Speicher leer machen. Eigentlich ist dann nicht, so dass die Aktion mit Olek, der fleißig mithilft, nicht erforderlich gewesen wäre, aber so wissen wir, dass wir eine Menge Holz auch noch in diesem Winter verheizen können. Das war so gar nicht erkennbar. Nach dem Abendessen geht es dann ins Bett. Der Donnerstag ist rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.