Winterreste entsorgen
Es ist Samstag. Und es ist richtig gutes Wetter angekündigt. Zunächst einmal heißt es, das Zelt für Oleks Bett aufzubauen. Dieses wird dann auch gleich ein- und als Chill-Area hergerichtet. Nach einem frühen Frühstück geht es auch gleich in den Garten. Ein erster Frühjahrsputz steht an, der darin besteht, die Reste des Winters aufzuarbeiten. Also Seefichten… 🙂 Die Kinder sind so eigentlich auch den ganzen Tag draußen. Ich fahre einkaufen. Nach dem Mittag wird noch etwas mit der Kreissäge gearbeitetweiterlesen