Das große Kind ist heute Morgen müde. Das kleine Kind will nicht zum Waldtag und dazwischen bringt noch die Frau alles durcheinander, weil sie eine Stunde früher auf Arbeit sein muss. In der Summe sind wir dann pünktlich vor Ort, nur meine Arbeitszeit leidet wieder, aber gut. Dazu sieht das Auto nach vier Touren durch den Wald wieder aus, wie Sau. Aber Olek ist guter Dinge und erzählt. Daheim ist schon Zoey. Renata fährt zum Strom. Olek bastelt weiter fleißig Lego. Er ist echt begabt. Zoey klebt ein Diamantenbild. Also sie beginnt damit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es aufgrund der kleine Teile jemals fertig wird. Anfangs verstecken wir uns noch erfolgreich vor den Nachbar-Zwillingen. Als ich dann mit Zoey zum Tanzen fahre, schlüpfen die beiden aber rein. Nach dem Tanzen wird noch schnell gebadet und gegessen, Zoey zeigt, was sie gestern beim Flötenunterricht gelernt hat. Wir lesen noch und dann wird geschlafen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.