Heute Morgen flüstert Olek dann leise zu mir, dass er eingepullert hat. Hat er aber gar nicht. Stattdessen ist er wohl einfach nur rechtzeitig wach geworden. Ich bin heute Morgen voller Tatendrang. Das ist gut so. Zoey ist gleich wieder bei Olek, um mit der Zentrale zu spielen. Der Reiz ist ungebrochen. Selbst nach dem Frühstück wird noch Zeit rausgeschlagen. Dann geht es an die Schulsachen. Man erkennt nach wie vor, wann Malutka Lust hat und wann eben nicht. Auch das Schriftbild müssen wir verbessern. Madame schmiert doch manchmal sehr doll.
Nach der Mittagssuppe fahren wir Oma im Krankenhaus besuchen. Es sieht schon deutlich besser aus. Und wir können ein paar Schritte machen. Ansonsten fahren wir Oma im Rollstuhl durch die Gegend. Die Kinder sind immer aktiv dabei. Daheim wird der Grill angeschmissen. Olek verabschiedet seinen Heliumballon gen Himmel und auf einmal doll traurig, dass er weg ist. Nach dem Essen geht es noch in den Garten. Badezeit steht an. Und inzwischen ist jeder lauter als der andere. Zoey pappt sowieso alle an. Wir lesen noch und dann ist das Wochenende rum.