Es ist ein Tag mit vielen Fahrten und Organisation. Die Frau geht nachmittags zum Arzt, ich hole Oma aus dem Klinikum ab und bis zur Reha bleibt sie dann bei uns. Die Kinder freut es. Für Zoey, die mit großer Begeisterung den Glockenklang von Big Ben auf der Flöte spielt, geht es noch zum Tanzen. Zwei weitere Auftritte im Mai stehen an. Olek spielt derweil bei und mit den Zwillingen. Aus der Apotheke gibt es reichlich Chemie. Und abends sind die Kinder dann schon mehr als durch. Ich hänge noch eine Stunde Arbeit ran, obwohl ich auch echt müde bin. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.