Beide Kinder treffen sich heute im Kleistforum. Das ist vor dem Hintergrund witzig, dass beide unabhängig voneinander, einmal mit Schule, einmal mit Kita dorthin zur gleichen Veranstaltung aufbrechen. Diese ist dann aber leider nicht wie erwartet. Der Protagonist steckt im Stau fest. Aufgrund des Mai-Wochenendes ist die Stadt dicht. Renata hat sich heute Asia und Emilia verabredet. Mit Zoey gemeinsam geht es als Dankeschön nach FSL zum Pizza essen. Ich bringe die Frauen zur Grenze und hole auch für Olek und mich eine Pizza. Nachdem ich beide wieder eingesammelt habe, geht es auch gleich ins Bett. Leider will Olek nicht schlafen. So wird es laut. Es gibt Streit und Renata packt ihre Sachen. Ja, ich muss mich da auch schuldig bekennen, aber ich muss auch meine Kinder schützen. Gute Reise, wohin auch immer Du aufgebrochen bist! Mich nervt es, dass wir uns an Kleinigkeiten aufreiben; schon wieder ging es nicht um uns.
2026-04-30