Heute wird lange geschlafen. Zwar kommt Renia gegen 07:00 Uhr zu mir, schlummert dann aber noch für eine Stunde weg. Zoey müssen wir heute wecken. Die Aussicht auf den gefüllten Nikolaus-Stiefel lässt sie aber schnell wach werden. Der Nikolaus war fleißig und Zoey ist zufrieden. Zur Feier gibt es gleich drei Stückchen Schokolade. Dann wird das Puzzle ausgepackt und gleich losgelegt. Opa Rolf ruft an. Dann darf Malutka etwas Fernsehen schauen.
Zum Frühstück kann sie sich für das Spiegelei und ein Würstchen begeistern. Da der Tag heute vor allem für Zoey schön sein soll, fahren wir nach dem Essen zum Kinderbauernhof Pinke Panke. Dort herrscht reger Betrieb. Es gibt viele Angebote, Zoey ist aber vor allem an einem Roller interessiert und die nächsten zwanzig Minuten nicht mehr loszueisen. Dann drehen wir doch noch eine Runde uns schauen die Tiere an. An einem Naturspielplatz wird noch geklettert, dann geht es zum Sandkasten. Objekt der Begierde ist dann eine kleine Schubkarre. Sie muss allerdings Geduld haben, weil sich der damit spielende Junge nicht zur Rausgabe überreden lässt.
Um halb drei starten wir die Heimfahrt. Wir fahren quer durch Pankow, damit Zojka ein bisschen Schlaf bekommt. Dies klappt auch. Als wir am Media Markt ankommen, muss sie geweckt werden. Ich hole derweil die neue Toniebox. Zurück daheim wird diese gleich eingerichtet und Zoey widmet sich den Tonies. Während ich die Kisten in den Keller bringe, marschiert Zoey auf eine Mandarine und den Sandmann zu Babcia Hoge herüber.
Dann gibt es das Abendessen. Renia hat sich Soljanka gewünscht, welcher auch Zoey mit saurer Sahne versehen begeistert verputzt. Nach dem Abendessen drehen wir noch eine Runde um den Block und bringen eine Retoure weg. Gegen 20:00 Uhr sind wir wieder daheim. Zoey schnappt sich den Elsa-Tonie und bestellt mich mit ins Kinderzimmer. Gemeinsam hören wir einen Teil der Geschichte. Um 20:40 Uhr gibt es die Milch. Zoey betont heute, dass die diese nur trinken und nicht ausspucken wird. Um 21:00 Uhr geht es gut gelaunt ins Bett.