Heute geht es früher los. Allerdings dauert es wieder genauso lange, die Prinzessin wachzukriegen. In der Summe benötige ich Olek, die Tonie-Box nebst Maus-Tonie und eine Viertelstunde. Währenddessen fummele ich noch die Skye-Figur hinter der Heizung vor. Papa ist schon der Beste!

Dann geht es für Malenka in die Kita. Renia macht sich für ihr Vertragsgespräch fertig, während ich die Unterlagen zusammensuche. Pünktlichst setzen wir sie an der Kita ab und fahren weiter zum Baumarkt, um dort einen Transporter reservieren. Dann geht es heim. Zum ersten Mal fühlt sich die Elternzeit heute auch nach Elternzeit an. Wir haben endlich mal Zeit zum gemeinsamen Spiel und das nach zwei Wochen, die ich schon daheim bin. Olek freut es. Immer wieder kommt er auch zum Kuscheln vorbei.

Dann ist Renia zurück. Die Modalitäten sind klar und nun kann Anfang Mai der Arbeitsvertrag unterschieben werden. Weiter geht es. Mit dem Transporter wird zur Deponie gefahren, Renia ist derweil die Backfee. Olek erhebt sich um 14:30 Uhr vom Mittagsschlaf. Eine Stunde später bin ich bei Zoey an der Kita. Freitags darf man aufgrund des Verkehrs in Richtung Polska keine großen Sprünge wagen.

Dann wartet wieder der Garten auf uns. Rasen mähen, Sachen verräumen und eine Sitz-Garnitur ausborgen. In Ferdinand nebenan findet sich gleich ein Abnehmer für den gemähten Rasen. Renia zaubert derweil eine Pizza und alle essen davon. So geht ein arbeitsreicher Tag um 20:00 Uhr vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.