„Wann kommen denn endlich die Kinder?“ ist heute die Frage des Tages. Immer wieder wird sie von Zoey nach dem Aufwachen gestellt. Erst einmal muss jedoch noch weiter aufgeräumt werden. Zum Einkaufen nehme ich die Prinzessin dann mit. Das verkürzt die Zeit. Es ist bombastisches Wetter, welches der liebe Gott extra für unsere Zoey aufgefahren hat. So kann sie sich einfach in den Vorgarten setzen und auf IHRE Gäste warten.

Am frühen Nachmittag dann ist alles fertig, aber es fehlen noch Stühle. Also wird noch einmal investiert. Auf wenn Stapelstühle abgesprochen waren, bringe ich ein paar schicke zum Klappen mit. Man muss ja perspektivisch denken. Adaś und Mama sind die ersten, dann passiert erstmal nichts, bevor der Nachmittag Fahrt aufnimmt. In der Summe sind wir dann viele Menschen. Für mich heißt es, im Hintergrund agieren, damit Renia die polnische Delegation betreuen kann.

Etwas kommunikativer wird es für mich als dann auch Patrycia und Bartek nebst Kindern kommen. Bartek ist sowieso der ruhigste und angenehmste Mensch auf dieser Erde und irgendwie habe ich die vier schon fest ins Herz geschlossen.

Die Kinder können heute richtig freidrehen und geben auch ordentlich Gas. Als wird bei Ferdinand die neuen Gänse (7 Wochen alt) anschauen, sind sie aber allesamt ganz ruhig und besonnen. Wieder einmal muss ich feststellen, dass wir die tollsten Nachbarn auf diesem Planeten haben. Selbst alle Parkplätze dürfen wir nutzen. Unser kleiner Mann hält auch bestens durch. Dank seiner Ausflüge fängt ihn wohl heute mal jeder ein. Aber er zeigt keine Scheu, egal wer ihn auf dem Arm hat.

Aus den anvisierten 17:30 Uhr wird mit Abendessen dann doch noch kurz nach 19:00 Uhr, aber alle sind zufrieden und darum geht es ja. Die Kinder gehen noch kurz baden, bevor es ins Bett geht. Hoffen wir, dass die Nacht nicht zu unruhig wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.