Heute, am Sonntag (man muss es ab und an mal schreiben, welcher Wochentag ist) starten wir um 07:30 Uhr in den Tag. Reńćka bringt Zoey ins Schlafzimmer und dort sind die ersten beiden Worte auch Kakoa und Masza. Die Richtung stimmt also. Irgendwie trödelt sich die Zeit dann doch ein wenig weg, aber wir haben heute einen Plan. Um kurz vor elf haben wir alles gepackt und laufen nach unten.

Es geht mit BAO raus aus Berlin und ins Umland in Richtung Strausberg. Wir sind alle so dankbar für diesen Ausflug. Wir umrunden heute gemeinsam den Bötzsee. Zoey ist völlig in ihrem Element. Klettern, rennen, Mittagessen mit Blick auf den See. Die Flora und Fauna zeigen sich von ihrer schönsten Seite. Sie ist begeistert von den Zitronenfaltern, wir begegnen Pferden und eine Hummel partizipiert von ihrem Obst. Um 14:30 Uhr meckert sie sich im Buggy in den Schlaf und schlummert eine Dreiviertelstunde.

Nach fünf Stunden sind wir wieder am Auto. Die Füße schmerzen, aber es war jeden Meter Wert. Anschließend fahren wir noch auf den Friedhof zu meiner Familie und verpflegen uns bei McD. Um kurz vor sechs sind wir wieder daheim. Es gibt Abendessen und um 19:00 Uhr wird geklatscht. Zoey ist heute voller Inbrunst dabei. Nach dem Telefonat mit Babcia geht es für mehr als eine halbe Stunde in die Badewanne. Zoey hat große Freude am Schaum in ihrer Wanne. Zehn vor neun geht es heute ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.