Vielen Dank an die afroamerikanische Fraktion, die um Mitternacht laut lamentierend unsere ruhige Wohngegend und auch mich um den Schlaf gebracht hat. Es dauerte dann ewig, wieder in den Schlaf zu finden.
Der Morgen startet heute kurz vor acht Uhr. Zur Milch gibt es zwei Folgen der „Möwenweg-Kinder“. Anschließend bekommt Zoey von Reńćka eine Höhle gebaut. Dies findet sie spannend und so halt die Konstruktion auch bis zum Frühstück.
Dann wird gepackt und wir brechen zu Babcia auf. Der gestrige Streit flammt wieder auf. Die gewechselten Worte sind wenig nett und so macht sich Renia nach unserer Ankunft auf den Weg zum Bahnhof. Zoey und ich eilen ihr hinterher und haben Glück, dass gerade keine Bahn kommt. Wir können Renia vom Bleiben überzeugen.
Zurück bei Babcia bekommt die Maus ihr Mittagessen. Kurz nach eins geht es für den Mittagsschlaf ins Bett. Um 13:45 Uhr ist es dann vollbracht. Malutka schläft. Nach einer Stunde wecke ich sie wieder auf. Dann wird mit Babcia im Garten gespielt. Wir nutzen die Zeit und recherchieren nach einem Urlaubsdomizil. Es wird nicht einfach.
Zoey trägt heute stolz Partnerlook mit Tata. Union spielt und da heißt es, Flagge zeigen. Leider ist dies nur bedingt erfolgreich. Wir spielen 1:1 gegen Schalke. Vor dem Abendessen laufen wir noch schnell zum Spielplatz. Zoey überzeugt dort wieder mit ihren Kletterkünsten und behauptet sich gegen ältere Kinder.
Nach dem Essen geht es nach Hause und dort unter die Dusche. Es gibt noch ein Tässchen Milch und um 20:30 Uhr wartet das Bett.