Es ist Sonntag. Als ich runterkomme sind die Mädels schon wach. Heute geht alles schneller. Babcia ist früher wach. Wir starten in die 10. SSW. Vor dem Frühstück gibt es die üblichen Streitigkeiten hinsichtlich des Windelwechsels. Dann kehrt Ruhe ein und wir können speisen. Zoey hilft heute eifrig beim Tisch decken mit und verdient sich redlich ihr Rührei. Ich bin sehr stolz.
Gegen 11:00 Uhr starten wir zum Spielplatz. Ich telefoniere, während Zoey klettert und spielt mit meiner Schwester. Sie teilt mir alle ihre Sorgen und Nöte bezüglich der Beerdigung und unseres Hauskaufes mit. Unsere Bedenken sind ähnlich, verwandt ist halt doch verwandt. Nach anderthalb Stunden treten wir den Heimweg an. Zoey ist müde und hungrig. Es gibt gleich Mittagessen als wir zurück sind; Babcia sei Dank.
Kurz nach eins versuchen wir es mit dem Mittagsschlaf. Es dauert aber fast eine Stunde, bis sie beim mir im Arm einschläft. Nach einer weiteren Stunde wecke ich sie auf. Sie ist wenig begeistert und mault. Dies legt sich aber zügig. Nach einem Snack brechen wir zum Fußball auf. Zoey ist zuckersüß und möchte permanent auf den Platz. In der Halbzeit ist es dann so weit. Sie tollt und rollt auf dem Kunstrasen herum. Auch sonst ist sie auf dem Erkundungspfad. Nichts ist vor ihr sicher. In einem unbedachten Moment verheddert sie sich im Tornetz und landet auf der Nase. Die Freude, an der frischen Luft zu sein, überwiegt aber.
Um 18:30 Uhr sind wir pünktlich fürs Abendessen wieder daheim. Danach erstelle ich endlich mal wieder ein Video für den Kanal. Michał war zum Fußball in Rostock. Es klappt heute relativ gut, sie fürs Bett fertig zu machen. Um 20:30 Uhr ist Feierabend.