Es ist ein Donnerstag mit Spätdienst. Daher kann ich morgens trödeln und meine Frauen bewirten. Zoey bleibt heute daheim, weil es sonst mit Arbeit mit zu leisten wäre. Bevor wir runtergehen, schnappt sie sich einen Behälter mit Klammern. Dieser wird zunächst umfassend bespielt. Die Klammern geben sich auch Küsschen. Als Renia runterkommt, muss sie sich übergeben. Bis zum Abend soll dann erstmal Ruhe sein.

Um 08:25 Uhr starte ich in Richtung Arbeit. Babcia übernimmt Zoey dann. Ich bin mittags kurz daheim, um auch unserer Wohnung Zuspruch zu geben. Auch sie wartet geduldig auf unsere Rückkehr.

Für mich ist erst um 19:25 Uhr Feierabend. Eine halbe Stunde später bin ich daheim. Zoey bekommt ein zweites Abendessen. Der Tag heute war unauffällig und Zoey hat gut mitgezogen. Besondere Freude hat sie, wenn ihr Babcia Märchen vorträgt. Hängen bleiben bis zum Ins-Bett-gehen „Aschenputtel“ und „Schneewittchen“. Wir schaffen es wieder um 20:35 Uhr den Schlaf einzuläuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.