Vor zweieinhalb Jahren ist dieses große Glück geschlüpft und hat sich inzwischen zu einem stattlichen Kleinkind entwickelt. Dies wird mir auch heute Morgen wieder bewusst, als ich nach der ersten Stunde Homeoffice nach unten gehe, um die Frauen zu wecken. Nach einer kurzen, gegenseitigen Entschuldigung bereite ich das Frühstück vor.
Heute geht es etwas später los, dennoch sind wir um 09:00 Uhr bei Jola. Renia haben wir davon zu Hause abgesetzt. Lotti begrüßt uns schon strahlend im Flur. Leider können wir Zoeys 2 1/2 ten nicht richtig feiern. Die weitere Planung ist eher unpassend.
Ich hole die Maus nachmittags ab. Jola berichtet, dass Zoey heute die Leidtragende war, als Elliott und Lotti mittags nicht schlafen wollten. So gibt es auch für sie nur eine halbe Stunde. Wir fahren dann zu uns. Es gibt etwas zu Essen.
Dann darf Zoey spielen und ich zurück auf Arbeit. Um 18:30 Uhr ist Feierabend. Anschließend fahren wir zu Babcia. Dort gibt es nur noch Abendessen und etwas Spielzeit, bevor wir Malutka bettfertig machen. Um 20:30 Uhr wird das Licht gelöscht. Zoey meckert noch, weil wir das Zähneputzen vergessen haben. Ich lausche noch zehn Minuten aus dem Flur heraus, bis dann endlich Ruhe ist.