Also wir heute um 08:05 Uhr zu dritt zur Tagesmutter fahren, ist schon wieder so viel passiert, dass man eigentlich gleich wieder schlafen gehen könnte.

Aufgrund des späten, gehaltvollen Essens finde ich erst spät in den Schlaf. Um sechs Uhr gibt es eine halbe Stunde Homeoffice. Dann hole ich die Mädels zum Frühstück ab. Kurz vor sieben Uhr klingelt der Dachklempner, um sich die Regenrinne anzuschauen. Als er dann in die Dunkelheit aufs Dach klettert, wird mir ganz anders. Dann kommt noch ein anderer Handwerker vorbei, der bei Babcia im Keller etwas prüfen muss.

Renia laden wir zu Hause ab, damit sie sich nicht bei Babcia ansteckt. Ich bringe Zoey zu Jola. Es regnet den ganzen Tag lang. Dennoch erledigt Renia die Einkäufe. Nachmittags hole ich Zoey ab. Jola berichtet, dass mit Zoey alles gut war. Nachmittags, als sie dann alleine waren, haben sie gebastelt. Als Zoey dann aktiv ist, soll sie noch zwei andere Sachen nehmen, worauf sie entgegnet, „ich habe doch keine drei Hände“. Die Pfützen bis zum Auto nimmt sie dann alle mit.

Ich bringe Zojka zu Renia und laufe zurück zur Arbeit. Um 18:15 Uhr starten wir zu Babcia, welche sich einen Döner zum Abendessen wünscht. Diesen besorgen wir noch. Es wird gleich gegessen. Babcia trägt Mundschutz als sie dann mit Malutka spielt. Um 20:15 Uhr geht es nach oben. Wir schauen noch kurz ein Wimmelbuch an und um 20:50 Uhr ist heute Schluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.