Für mich geht es heute Morgen ins alte Haus. Arbeit in einer anderen Dienststelle. So kann ich morgens noch die Frauen in den Tag begleiten. Das ist eine Wohltat. Im Laufe des Vormittags stellt sich heraus, dass ich gestern längere Zeit Kontakt zu einer Kontaktperson hatte. Nun heißt es abwarten, wodurch die Pläne für Weihnachten mehr als auf der Kippe stehen.

Die Mädels holen derweil die restlichen Sachen von Pani Jola ab. Es wird ein längerer Spaziergang und es gibt Geschenke für Zojka. Wir treffen uns mittags daheim, verzehren eine Currywurst und halten Konsultation mit Jacek. Im Januar geht es auf der Baustelle weiter. Nach dem Mittagsschlaf wird telefoniert, ich bleibe noch bis halb sechs im Büro. Nach meiner Rückkehr gibt es Abendessen und gleich danach fahren wir zum Einkaufen. So wird es heute spät für Zoey. Erst um 21:40 Uhr geht es ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.