Nachdem mich Renia heute Morgen gleich mal anmeckert, weil ich noch meine Anziehsachen aus dem Schrank holen muss, geht es auf Arbeit. Die Nacht war bis um halb vier ruhig. Dann war Zoey nach Kuscheln. Der Rest der Familie ist um kurz vor acht Uhr wach. Der Tag vergeht wie üblich zügig. Zoey hat ihren Gesundheitszustand stabilisiert. Es wird irgendwie gehen.
Vor dem Mittagessen sind die Drei draußen unterwegs. In einer Abfahrt beim Lenken stürzt Zoey mit dem Laufrad. Zum Glück hat sie nur eine Schürfwunde am Kopf. Ansonsten ist alles dran. Und wir werden künftig wieder ausnahmslos mit Helm fahren. Bei meiner Rückkehr Prinzessinnen-Heftpflaster mit. Das lindert den Schmerz. Olek liegt da bereits wieder im Bett und schläft. Zoey ich gehen daher auf den Spielplatz zu den großen Rutschen.
Gleich zum Auftakt rutscht sie weg und schlägt mit der anderen Seite der Stirn auf die Rutsche. Tapfer wie sie nunmal ist, geht es dann weiter zur Schaukel, die sich gegen das Kinn bekommt. Wir sind dann pünktlich zum Anpfiff, welcher leider mit dem Abendessen kollidiert, zu Hause. Union spielt in Prag und na ja… es gibt wenigstens Fernsehen. Nach Zoeys Erkältungsbad geht es für die Kinder um 20:15 Uhr ins Bett.