Eine unruhige Nacht, weil inzwischen irgendwie alle mit Erkältung und Nachwehen zu tun haben. Und so ist dann auch schon um 07:40 Uhr die Nacht zu Ende. Morgens gibt es eine Aussprache und den Beschluss, heute was für uns zu tun. Beim Frühstück wird klargemacht, dass wir nach Dębno zum Fußball fahren. Bis dahin bleibt aber noch etwas Zeit. Damit Renia noch ein paar Minuten schlafen kann, drehe ich mit Zojka eine Runde mit dem Laufrad. So können wir blödeln und spielen Monster-Fange.
Als wir zurück sind, machen wir uns fertig. Erst geht es nach Lebus, den Stemmhammer zurück geben und dem Hausverkäufer Post in den Briefkasten zu werfen. Die nächsten Minuten bis zum McD nutzen beide Kinder zum Schlafen. Beim Fußball dann erwartet uns eine Überraschung. Dort ist richtig Betrieb. Viele Menschen sind unterwegs und hinter der Gegentribüne sind zwei Hüpfburgen aufgebaut. Dort sind dann die Frauen, während ich mit Olek Runden im Stadion drehe. Es ist ein schöner und gelungener Ausflug.
Die Heimfahrt über wird gesungen, damit Malutka wach bleibt. Daheim geht es nach dem Abendessen für die große Maus in die Wanne. Olek hatte dies nach einem großen Geschäft schon am Morgen erledigt. Kurz nach acht Uhr liegen beide Kinder im Bett.