Der Sturm flacht erst einmal ab. Zum Glück ist alles heilgeblieben. Ein paar Kunststoff-Scheiben im Gewächshaus haben sich verabschiedet. Das war es dann aber auch. Olek kommt kurz nach sechs Uhr zu mir. Wir kuscheln noch kurz, dann geht es ins Homeoffice.

Bis halb acht arbeiten wir, dann wecken wir die Frauen. Heute ist in der Kita der „Tag der Katze“. Zum Glück erzählt mir Renia nur von alldem, was heute in der Kita veranstaltet wurde (trinken aus Schälchen, usw.). Als ich Malenka dann abhole, ist sie zudem mit einem Katzengesicht bemalt. Und sie miaut die ganze Heimfahrt über.

Als wir dann zu Hause sind, wird kurz gegessen und dann zum Einkaufen gefahren. Eine kurze Aufregung entsteht, als Zoey Olek in die Finger beißt, als er ihr im Spiel in den Mund fasst. Es ist schnell wieder gut. Auch im Baumarkt halten wir kurz. Die Frauen brauchen neue Blumen. Ich kaufe eine Axt.

Nach dem Abendessen ist es dann endlich so weit. Zoey ist fit für den Fasching morgen und darf ihr Kostüm anziehen, welches heute doch noch mit der Post kam. Die Aufregung ist dann groß. Und so dauert es auch ein wenig, bis sie heute Abend einschläft. Als besonderen Luxus hat sie dann beide Eltern neben sich, was ihr mehr als gut tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.