Heute Morgen muss erst Renata ran. Ich darf ausschlafen. Der Start in den Morgen ist ruhig. Nachdem die Fotoapparate bespielt sind, geht es an die Arbeit. Logikaufgaben und Ausmalen für beide Kinder stehen auf der Agenda. Da es bitterkalt ist, verzichte ich heute mal auf Union. Ein Testspiel kann man auch mal sausen lassen.

Nach dem Frühstück wollen dann beide nach oben, um mit der Rennbahn zu spielen. Dann geht es raus in den Winter. Wir gehen zum Spielplatz, wo wir alsbald Gesellschaft einer Katze haben. Man ist gegenseitig begeistert und spielt eifrig miteinander. Nach unserer Rückkehr gibt es was zum Knabbern und die Sendung mit der Maus.

Während Renata mit Olek daheim bleibt, fahre ich mit Zoey zum Basteln ins Kleist-Museum. Dort kann heute am Familiensonntag Schmuck hergestellt werden. Dies ist ganz nach dem Geschmack unserer Tochter. Es entstehen tolle Sachen. Als wir gegen halb fünf daheim sind, wird noch kurz zu Ende gebastelt und endlich gegessen. Der Auflauf kommt bei allen gut an.

Da es inzwischen richtig schneit, gehen wir noch mal eine Runde spazieren, was ein richtiger Erfolg ist. Beide Kinder genießen den Schneefall in vollen Zügen. Selbst der sonst so wasserscheue Aleksander kann sich begeistern. Zum Aufwärmen geht es in die Wanne und es gibt noch mal Cornflakes zum Abendessen. Dann wartet das Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.