Sonntag. Heute wird bis 08:15 Uhr ausgeschlafen. Dann versorge ich Renia und Zoey pilgert zu Babcia. Die beiden Frauen schauen heute Morgen Mascha und der Bär. Zoey ist sichtlich stolz, dass sie ihre Serie Babcia zeigen kann.
Nach einem Aufenthalt im Garten und dem Frühstück zieht sich Renia zurück. Zoey und ich begeben uns mit dem Laufrad zum Spielplatz. Es ist 11:00 Uhr. Motiviert durch ein anderes Mädchen traut sich Zoey heute wieder auf die Seilbahn. Wir lassen es ruhig und sicher angehen. Dann geht es aufs Klettergerüst. Auch hier sind andere Kinder mit dabei, welche Zoey inspirieren.
Kurz nach zwölf gehen wir wieder heim. Die Heimfahrt besteht aus Rollern und trinken. Ein paar Meter fährt sie, dann möchte sie Wasser. Zurück bei Babcia gibt es Mittagessen. Renia kommt nach unten und muss die nächste Brech-Attacke überstehen.
Um 13:30 Uhr geht es für Zoey ins Bett. Sie nörgelt und meckert. Als Renia sich dann mit zu uns legt, ist nach zwanzig Minuten endlich Ruhe. Ich starte in den Westen der Stadt und fahre zum Fußball.
Zum Aufwecken telefonieren wir. Zoey merkt man aber an, dass die Stunde Mittagsschlaf zu wenig ist. Es gibt dann ein Eis und Obst. Anschließend spielt sieweiter mit Babcia im Garten.
Ich bin um halb fünf daheim und schaue zunächst nach Renia. Sie kämpft weiterhin tapfer. Zoey und ich fahren noch einmal mit dem Laufrad zur Sparkasse, um für Babcia Geld zu holen. Dann bereite ich das Abendessen vor. Renia hat sich selbstgemachte Burger gewünscht.
Bevor wir essen, kullern Tränen der Verzweiflung. Es ist nicht einfach, aber dennoch werden und müssen wir es überstehen, ohne Zweifel an der Schwangerschaft. Wir wünschen uns beide ein zweites Kind, ohne Wenn und Aber. Nach dem Abendessen geht es Renia etwas besser.
Wir packen alle Sachen zusammen und machen uns auf den Heimweg. Um 20:30 Uhr sind wir wieder daheim. Renia hat es bis nach Hause ohne Übergeben geschafft. Für Malutka geht es dann sogleich in die Wanne. Renia folgt, während wir uns bei einem Tässchen Milch auf den Anpfiff des Champions League – Finales vorbereiten. Die Bayern treffen heute auf Paris St. Germain.
Als es dann ins Bett geht, hopst Zoey fröhlich durchs Bett. Alle Ermahnungen helfen nicht und so verlassen wir beide das Kinderzimmer. Nach zwei Minuten gibt es Protest. Dann klappt es schnell mit dem Einschlafen. Im Laufe des Abends holen die Bayern die Champions League. YES !!!!