Wir sind heute Morgen relativ schnell abgemeldet, als Babcia und Elly die Szenerie betreten. Für mich geht es kurz vor neun in Richtung meiner Schwester. Wir fahren zum Haus meines Großvaters. Dort versorgen wir uns mit jeder Menge Erinnerungsstücken. Zoey ist derweil mit Elly im Garten unterwegs und damit in ihrem Element. Sie liebt Elly einfach, was auf Gegenseitigkeit beruht.

Mittags gibt es den üblichen Kampf ums Schlafengehen. Dies klappt erst nach lautstarker Ermahnung durch Renia. Katja und ich sind außen vor, da wir erst um halb drei wieder voll beladen zurück sind. Kurz darauf wecken wir Zoey. Jetzt bekomme ich auch meine Kuscheleinheit.

Der Rest dieses Feiertages besteht aus Schwelgen in Erinnerungen und dem Sichten der ergatterten Schätze. Zoey kann sich sehr für alles begeistern, allerdings will sie auch noch mal raus, um sich zu bewegen. Nach dem gemeinsamen Essen geht es in die Badewanne. Während ich meine Schwester und Elly nach Hause fahre, geht es für Malutka ins Bett. Als ich zurück bin, schläft sie bereits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.