Um 00:15 Uhr steht Renia neben mir am Bett. Zoey ist wach, weint und verlangt nach mir. Die Windel ist voll und wir vermuten, dass sie Bauchschmerzen hat. Also muss „Sab Simplex“ her. Zoey mag sich nicht beruhigen, also gehe ich auch nach unten und streichele den Bauch. Dies hilft, sie schläft ein. Der Rest ist wach. Um 02:40 Uhr schmeiße ich Renia aus meinem Bett, in welches sie umgezogen ist. Also bekomme ich noch vier Stunden Schlaf bevor der Wecker klingelt.

Wie ein Zombie gehe ich dann duschen und kämpfe mich ab 07:40 Uhr durch den Verkehr. Die Ring-Bahn hat irgendein Problem und damit sind die vollen Straßen noch voller. Zoey bleibt heute mit Mama und Babcia zu Hause. Es geht ihr morgens schon besser. Ein wenig angeschlagen ist sie noch und so klappt es heute sogar schnell mit dem Mittagsschlaf. Ich komme gegen 18:00 Uhr nach Hause. Zoey war heute einige Male auf der regulären Toilette und berichtet stolz.

Nach dem Abendessen gehen wir zu dritt noch eine Runde spazieren. Weiter ins Bett geht es heute – relativ entspannt – um 20:30 Uhr. Ihr fällt mit einem Lächeln ein, dass sie noch immer Bauchschmerzen hat und so möchte sie nochmal die Tropfen. Dann ist endgültig Schlafenszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.