Wir machen uns heute Morgen früher auf den Weg. Zoey zieht grundsätzlich gut mit. Um 08:30 Uhr sind wir bei Jola, eine halbe Stunde später, nachdem ich Renia abgesetzt habe, bin ich auf Arbeit. Renia geht heute alleine einkaufen. Mir ist nicht ganz wohl dabei, aber sie meistert die Herausforderung.
Der Tag heute ist geprägt von feinstem Herbstwetter. Da der Fahrstuhl bei Jola immer noch kaputt ist, müssen die Kinder vormittags oben bleiben. Wir holen Zojka heute etwas früher ab und kommen so besser durch den Verkehr nach Hause.
Um 16:30 Uhr starte ich ins Homeoffice und die nächsten zwei Stunden kümmert sich Babcia um Zoey. Bis zum Abendessen wird mit dem Schweinchen am Stiel und diversen Perücken gespielt. Nach dem Abendessen will ich noch Licht an Zoeys Laufrad bauen, was aber auf die Schnelle nur hinten klappt.
Dann drehen wir noch eine Runde mit Renia. Um den Gang in die Badewanne gibt es wieder Streit, was auch Renia und mich antreibt und so fetzen wir uns auch. Danach läuft es ruhiger und um 20:30 Uhr wird das Licht gelöscht.