Die Nacht ist wieder unruhig. Zoey klettert irgendwann zu uns auf die Matratze. Renia kann vor lauter Wehwehchen der Schwangerschaft wegen nicht schlafen. Morgens fällt dann das Aufstehen schwer. Für mich geht es zu um acht Uhr auf Arbeit, die Mädels haben einen geruhsamen Tag. Wir treffen uns mittags daheim. Zoey ist entspannt. Der Platz im Haus ist einfach groß genug, um hemmungslos umher zu rennen. Das ist ein guter Ausgleich dafür, dass Renia nicht so lange mit ihr rausgehen kann.

Vor dem Mittagsschlaf verabschiede ich mich wieder in Richtung Arbeit. Ich vereinbare noch einen neuen Termin für unseren Internetumzug, nun Anfang Februar. Um 17:00 Uhr ist Feierabend, ich sammele meine Frauen ein und wir fahren zurück nach Berlin. Zum Glück bleiben wir noch vom angekündigten Neuschnee verschont.

Abendessen gibt es heute bei McD. Abends wird mal der Fernseher angemacht und gepuzzelt. Die Bundesregierung verschärft den Lockdown aufgrund der Pandemie. Wir sind nur noch geringfügig davon entfernt, vollkommen eingesperrt zu werden. Heute ist um 21:15 Uhr Zeit fürs Bett. Ich bin wieder sehr stolz auf unsere Tochter, wie sie das Hin und Her wegsteckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.