Ein insgesamt sehr merkwürdiger Tag war das. Die Große schläft bis 07:30 Uhr relativ ruhig, verzieht sich dann sofort zu Renia ins Schlafzimmer, um weiter zu schlafen und zu kuscheln. Renia bemerkt früh, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Nachdem sie sich angezogen hat, muss sie sich übergeben. Bis dato gab es zum Glück nur Wasser, was dann aber komplett rauskommt.

Wir ziehen ins Wohnzimmer um. Zoey schlummert auf der Couch weiter. Mama schreibt, dass sie sich auf dem Weg ins Krankenhaus befindet. Irgendetwas stimmt mit ihrem Magen-Darm-Trakt nicht. Mit diesen beiden Erkenntnissen cancelt sich die weitere Planung. Eigentlich wollten meine Schwester mit Familie vorbeikommen, aber das lassen wir besser sein. Ich fahre morgens zur Deponie und erledige mit flauem Magen die Einkäufe. Man muss ja mit dem Schlimmsten rechnen.

Zum Frühstück geht es Zojka schon wieder besser. Sie kommt immer besser in den Tag, dennoch erlegen wir uns alle Schonung und Schonkost auf. Dafür darf sie heute Biene Maja schauen. Ich fahre nachmittags zum Friseur und bin nach sieben Wochen endlich wieder ein Mensch. Auf dem Rückweg halte ich noch im Baumarkt. Bei dem Regenwetter kann man eh nichts Besseres machen. Zurück daheim wird gegessen und wir starten anschließend noch mal gemeinsam zum anderen Baumarkt. Die Kinder sind stabil. Olek hat sowieso einen ruhigen Tag.

Mit Tee und einem halben Brötchen geht es zum Abschluss des Tages. Es ist spät geworden, aber auch ruhig geblieben. Zum Einschlafen entscheidet sich Zoey fürs eigene Zimmer. Um 21:20 Uhr ist sie eingeschlafen. Auch Olek schläft da bereits. Babcia muss im Krankenhaus bleiben. Hoffentlich geht alles gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.