Der Sonntag in Szczecin bedeutete zwar mal ein wenig Ablenkung vom Alltag und jede Menge Aufregung für die Kinder, mit Blick auf diesen Montag dann war es aber ambitioniert, zumal keines der beiden Kinder im Schlafmodus daheim ankam.
Zudem muss Renia heute Morgen gleich wieder zum Frühdienst los, was mir die beiden Schlafzombies dann alleine beschert. Um 07:15 Uhr gelingt es mir dann, die beiden zu wecken. So richtig Lust hat aber keiner auf den Tag. Die beiden ziehen dann aber gut mit und es läuft besser als vor zwei Wochen. Im Ergebnis bin ich sogar vor neun Uhr auf Arbeit.
Der Tag vergeht wieder schnell. Renia holt Olek von der Kita ab. Ich sammele Zoey ein. Wir kaufen noch schnell Brot. Dann geht es nach Hause. Zoey freut sich schon auf den Roller, den sie von Mathylda bekommen hat.
Ich versuche, das Absperrgitter für Olek im Obergeschoss anzubringen. Es dauert in der Summe wieder viel zu lange und so schief und schlecht habe ich hier im Haus auch noch nie gearbeitet, was meine Laune gleich in den Keller sinken lässt.
Nach dem Abendessen geht es für die Kinder ins Bett und ich starte noch einmal bis um 21:00 Uhr ins Homeoffice.