Da sich unsere Tagesmutter zwei freie Tage erbeten hat, bleibt Zoey heute zu Hause. Ich kann daher – unbehelligt aller Verpflichtungen – gegen halb acht zur Arbeit fahren. Zoey ist irritiert, dass ich morgens nicht da bin, aber gleich ist Wochenende.

Nachdem wir um halb zehn miteinander telefoniert haben, machen sich die Mädels auf den Weg zum Spielplatz. Zoey ist in ihrem neuen Ganzkörperanzug unterwegs und stolz wie Oskar. Nach dem Mittagessen geht es ins Bett. Zoey braucht 40 Minuten bis sie einschläft.

Nachmittags geht es in den Garten. Auch Renia, die sich bislang nur morgens übergeben hat, ist mit dabei. Ich bin erst abends fürs Abendessen wieder daheim. Babcia hat eigenartig schmeckenden Spinat gemacht. Zoey beschränkt sich auf Rührei und Kartoffeln.

Nach dem Spiel mit Babcia geht es kurz nach acht Uhr hoch. Es klappt relativ gut und so haben wir noch Zeit, ein Buch anzuschauen. Nachdem dem Baby im Bauch eine gute Nacht gewünscht wurde, wird um 20:40 Uhr Licht gelöscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.