Die Nacht in FFO war für Zoey und mich okay. Renia konnte trotz neuer, alter Couch nicht gut schlafen. Die Hüfte schmerzt. Für mich geht es bei bitterer Kälte (-7 Grad) mit wunderschönem Sonnenaufgang zur Arbeit.
Jacek trifft vormittags ein. Zoey ist glücklich, dass sie auch mal ein anderes Gesicht sieht und so hilft sie gleich beim Ausladen. Mittags werden die Scheuerleisten geliefert, so dass wir jetzt hinsichtlich der Bestellungen komplett sind. Handwerker da, Material da, es kann weitergehen.
Nach dem Essen geht es für den Mittagsschlaf ins Bett. Kurz nach fünf hole ich die Frauen ab. Es ist schon wieder etwas passiert. Nach einem kurzen Zwischenstopp auf dem Recyclinghof und dem Hinweis, dass die Kunststoffbehälter nicht im Plastikmüll entsorgt werden dürfen, da ja kein Grüner Punkt drauf ist, geht nach Berlin zurück.
Die Zufahrtsstraßen sind leicht verschneit, aber auf der Autobahn geht es dann. Wir kommen sicher nach Hause. Abendessen gibt es heute bei Burger King. Ich gehe noch kurz einkaufen. Ab 21:00 Uhr beginnen wir, Zoey fertig zu machen, eine halbe Stunde später ist es vollbracht. Das Licht wird gelöscht.