Ich wecke die Frauen heute kurz nach acht Uhr. Der Winter hat die Umgebung in leichtes Weiß getaucht und es ist bitterkalt; endlich Winter!!!

Wir müssen uns heute ein wenig ranhalten, da die Wohnung noch für die Besichtigungen hergerichtet werden muss. Erstmal gibt es aber Frühstück. Zoey und ich bereiten Rührei zu. Damit schmeckt es ihr gleich noch besser. Um 10:30 Uhr kommen die ersten Interessenten. Zoey taut schnell auf und zeigt, was sie kann. Sie ist natürlich der Star!

Ich mache mich anschließend auf den Weg zur Post, drehe aber beim Anblick der Schlange gleich wieder um. Also geht es nur noch kurz zur Drogerie und zurück zu den Frauen. Um 12:00 Uhr machen wir uns auf den Weg nach draußen. Es geht zum Spielplatz. Zoey klettert und rutscht die meiste Zeit und ist stolz, wie gut sie das kann. Nach dem Mittagessen steht der Mittagsschlaf an. Dieser verzögert sich etwas, weil Malenka noch vom Schlafzimmer in ihr Bett umziehen muss. Dann kehrt Ruhe ein.

Pünktlich für die nächsten beiden Besichtigungen ist sie wieder wach. Am Nachmittag schmücken wir noch den Baum ab. Die Zeit vergeht wieder wie im Fluge. Vor dem Abendessen erledige ich noch die Einkäufe. Dann gibt es eine Überraschung. Malutka kann sich heute für den Kräuterquark und Salami mit Käsemantel begeistern. Wir drehen zu zweit noch eine Runde um den Block, bevor es dann – Renia ist sichtlich fertig vom Tag – gegen 21:30 Uhr ins Bett geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.